Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2012 19:31 Uhr
Thema: Hell on Wheels S02E09E10 ''Blood Moon, Blood Moon Rising Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich hab ja schon öfter erwähnt, dass
ich diese Rückblenden-Folgen gar nicht mag. Weil's irgendwo langweilig ist und vor
allem, weil es Dramatik raus nimmt. Der Weg ist das Ziel. Aber letztendlich kann ich
mit der Art in der Folge leben. Ich hatte so viele gute Bilder gemacht, die ich euch
zeigen wollte, aber ein Ereignis am Ende macht das ganze Obsolet.

But Lily’s death just feels pointless on every possible level,
as I just don’t see how the show even benefits from her death.


I can appreciate the death of Lily being a theatrical and dramatic moment, but I am
concerned that the show has now lost its one strong and independent female character.
Lily was the one woman in Hell on Wheels who held as much sway as any male character,
and I question how the show is going to fill that void.


I watched this show, in many ways, to watch the
beauty of Lily. If she's gone, so am I.


Cullen is second of my favorite characters but Lily is
my number 1 favorite and She either comes back or I am gone.


Ja, Theoretisch ist sie nicht tot. Das habe ich mir schon gedacht, als sie nicht in
ihrem Wagen verbrannt ist, sondern der hinterer Teil unbeschädigt blieb. Als Cullen
sie nur in der Kirche abgelegt hat und vor allem, als er so unfassbar ruhig blieb,
als Mr. Swede ihm sagte, was für ein Vergnügen das war, sie zu töten - normalerweise
hätte er ihm da gleich den Kopf abschneiden sollen.

Ach Mensch, sie wird mir fehlen. Nicht nur, weil ich sie wirklich hübsch finde und
ihren Akzent und ihre Art (in der Serie) mochte, sondern vor allem, weil sie für
mich mit ihrer Geschichte einer der Grundpfeiler der Serie war, einem, den man nicht
einfach so Opfert. Mr. Tool eigentlich auch. Auch, wenn er vielleicht eher eine
untergeordnete Rolle hatte, so war er ja die Verkörperung der Arbeiter in der Serie.
Schade um Mr. Tool, den mochte ich auch. Was mache ich denn jetzt ohne Ms. Bell?
Wahrscheinlich keine dritte Staffel schauen. (._.)

< Auf diese Nachricht antworten >