Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2012 20:13 Uhr
Thema: Archiveintrag, 09.10.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2012 von Rinoa

Hallo Archiv, ich hab gestern Abend im Bett gelegen und hatte wieder diese komischen leichten
Schmerzen unten Rechts, so zwischen Brustkorb und Nierengegend, wie ja schon öfter in der
letzten Zeit. Das es nicht der Blinddarm ist, haben wir ja neulich schon geklärt und das es
wahrscheinlich eher die total merkwürdige Art ist, wie ich im Bett liege (mache jetzt keine
Zeichnung). Auf jeden Fall kam mir auf einmal der Gedanke, was ist, wenn das ein Tumor ist
auf den ich da irgendwie drücke. Bei meiner Gewichtszunahme würde ich es noch nicht mal merken,
wenn da mittlerweile so ein Kiloschweres Ding in mir wachsen würde. Wie auch immer, wird schon
nichts sein. Vielleicht gebe ich ihm aber schon mal einen Namen.
< Auf diese Nachricht antworten >