Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2012 19:32 Uhr
Thema: Vegas S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Ehemaliger Militärpolizist mit einer Farm vor den Toren Las Vegas wird mit der Ermittlung
in einem Mordfall beauftragt (A former rodeo cowboy becomes a sheriff. IMDB).

Ich wollte "Interessantes Setting" in den Raum werfen, dann ist mir aber Justified in den
Sinn gekommen, was größtenteils sogar Identisch aussehen müsste, auch wenn's 40 Jahre
später spielt. Typen mit Cowboyhut sind halt Typen mit Cowboyhut. Spielt Anfang der 60er,
als sich Las Vegas im Wandel vom Ackerland im Nirgendwo zur Großstadt entwickelt und
bezieht natürlich auch die Konflikte mit dem Mob mit ein. Wird wohl die typische "Case
of the Week"-Serie wobei zumindest im Piloten die Mischung aus dem Fall der Woche und
dem ganzen Nebenbei gut ausbalanciert wird. Dennis Quaid issn bissl oll, aber was solls.
Werd's wohl nicht weiter schauen, aber schlecht isses nicht. Da es auf nem Network läuft,
dürfte sich der Titten- und Gewaltfaktor weiterhin auf niedrigen Niveau befinden. Bzw.
gar nicht stattfinden (Titten).

C.S.I. Quaid

< Auf diese Nachricht antworten >