Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2012 20:12 Uhr
Thema: Men in Black III (2012) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Men in Black III         Jahr............: USA 2012
Genre...........: Männer in Schwarz        Laufzeit........: 106 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 12 Jahren Zusatz-Infos....: -

Die Alien-Jäger blitzdingsen wieder: Will Smith reist
in die Sixties, um den jungen Agent Kay zu retten. (Kino.de)


Ich fand die ersten beiden Teile superb und war etwas angefressen, wegen der Zeitreise-
Geschichte, aber es gibt einen recht langen Vorlauf und auch im gesamten finde ich das
Thema sehr gut gelöst. War überzeugend und weit weniger nervig als erwartet und der MIB
Vibe ist erhalten geblieben. Am Ende war ich zufrieden, auch aufgrund das MIB III keinen
Overkill an Effekten oder einen Riesengroßen Over-the-Top-Bossfight liefert. Zwei, drei
Sachen zum nörgeln habe ich trotzdem, man sieht deutlich, dass alles aus der Green Box
kommt - wenn an sich auch alles stimmig ist, haben mir die Außenaufnahmen in den beiden
anderen Filmen doch besser gefallen. War wohl Budget bedingt. Rip Torn fehlt. Frank der
Mops fehlt und mit 106 Minuten ist er ja ungewohnt kurz geworden.

Griffin hat mir gut gefallen, wo ich ja noch dachte, dass das der spätere Robin Williams
ist. Der hat einen schönen Vibe versprüht. Der Story-Twist am Ende war richtig gut. Das
gibt einen soliden mittleren Daumen mit Tendenz nach oben.
< Auf diese Nachricht antworten >