Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2012 20:09 Uhr
Thema: 21 Jump Street (2012) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: 21 Jumpstreet            Jahr............: USA 2012
Genre...........: Komödie¦Action           Laufzeit........: 109 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 12 Jahren Zusatz-Infos....: -

Augenzwinkerndes Kino-Update der gleichnamigen Serie, in der junge
Polizisten undercover in die Schule geschickt werden. (Kino.de)


Völlig überhasteter Einstieg mit drei Minuten High School, drei Minuten Polizeischule, dem
Einsatz von viel zu viel Musik gefolgt von zotigsten Sexwitzchen. Wenn ich Ice Cube sehe,
könnt ich brechen. Holly Robinson sieht aber immer noch schick aus. Alter. Und gerade wenn
man sich denkt: Naja, irgendwo doch ein wenig sympathisch, gibt's ein paar völlig unnötige
Gewaltspitzen. Leider nichts halbes und nichts ganzes. Ich mochte Jonah Hill mehr, als er
noch eine Pummelfee war. Daumen runter.
< Auf diese Nachricht antworten >