Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2012 19:11 Uhr
Thema: Gravity Falls S01E01 ''Tourist Trapped'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Twin brother and sister Dipper and Mabel Pines are in for an unexpected adventure when they
spend the summer with their great uncle in the mysterious town of Gravity Falls, Oregon,


Da schaue ich neulich beim AVClub die Recent Reviews-Liste durch und lese was von "Gravity
Falls". "A- "Little Dipper" S1 / E01". "Oh, Super, Animation! Bei tehparadox sehe ich dann,
das gibt ja schon 11 Folgen. Das war nicht S1 / E01, sondern S1 / E11 - hab mich wieder mal
verlesen. Worauf ich hinaus will... ich mag keine Serien anfangen, die schon eine Weile laufen.
Ist so eine Macke. Geguckt hab ich's aber trotzdem.

Gravity Falls ist von Disney, also fallen all diese Anzüglichkeiten der anderen Serien in
dem Bereich schon mal weg und das ist dann auch deutlich Kinderkompatibler. Aber, wie bei
vielen Serien, gibt's in den ersten 5 Minuten schon mehr tolle und lustige Einfälle als
bei uns in einer ganzen Staffel. Kann man sich definitiv angucken, aber ist wohl nichts
für mich - so sehr ich Kristen Schaal als Synchronsprecherin auch mag, sie ist etwas
überrepräsentiert und deswegen schmerzt mir ihre Stimme hier richtig in den Ohren. Aber,
das ist ein richtig toller Pilot... ach, ich weiß nicht...

< Auf diese Nachricht antworten >