Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2012 19:30 Uhr
Thema: South Park S16E08 ''Sarcastaball'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Wusste schon beim Lesen des Titels, dass das hier Grütze wird. Und ich hatte auch recht.
Als Butters die Rede in der Umkleide gehalten hat, dachte ich mir so: Früher, als die
South Park-Macher noch Witz hatten, hätte man die "I'mma Champion"-Rede vom Coach
nachgespielt. Aber heute, sitzt man da und denkt: Früher, als die South Park-Macher
noch Witz hatten, hätte man die "I'mma Champion"-Rede vom Coach nachgespielt.

Und anscheinend hat man in Amerika wirklich keine anderen Sorgen, als das sie eine
ganze Folge über ihre Football-Probleme machen können. Was ja dann wiederum die
Aussage vom Anfang Ababsurdum führt. Ja, diese Butter-Goo-Sache war schon einigermaßen
Spaßig, aber im gesamten Umfeld der Folge hat's halt nicht gezündet.

Jetzt muss es TBBT rausreißen. Und Wipeout fehlt jetzt schon.

< Auf diese Nachricht antworten >