Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2012 19:29 Uhr
Thema: Archiveintrag, 12.09.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2012 von Rinoa

Hallo Archiv, liebe Lurker. Lange wurde gerätselt, wann und wie Dickbauch Sascha sich im Ring
zurück meldet. Wir können heute stolz verkünden, dass die magische 110 Kilo Grenze durch-
brochen wurde! (Pause für Jubel). Das bedeutet eine Gewichtszunahme von 4,6 Kilogramm inner-
halb der letzten vier Wochen und satten 13 Kilo innerhalb der vergangenen 12 Monate. Dickbauch
Sascha dazu: "Puh und ich habe mich schon gefragt, warum ich so kurzatmig geworden bin und ob
die Schmerzen in der Brust normal sind. Aber egal, ich freue mich, den Titel "Dickstes Forums-
mitglied" verteidigen zu können. Darauf erstmal zwei Packungen Schokilade. YOLO!". Auch wenn
die Teilnehmerzahl übersichtlich war, ein Erfolg für Dickbauch Sascha. Nichtsdestotrotz
wünschen wir ein langes vor allem ein erfülltes Leben.
< Auf diese Nachricht antworten >