Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2012 17:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.09.2012 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.09.2012 von Sascha
>Und Arbeiten müssen?

Kannst ja dann nach der Hochzeit daheim putzen und kochen und auf die Kinder aufpassen!

>Natürlement! :zwinker:

Das einzige, was ich mir irgendwann entnervt wirklich gezogen habe ist der Soundtrack zu Kick-Ass. Also nicht "Music from the Motion Picture" (den ich mir auch gekauft habe!), sondern "The Score". In England hätte man sich das Ding bei Amazon als MP3 holen können, in Österreich bei irgendeinem anderen, großen Anbieter, aber beides per IP-Sperre unerreichbar (wenn ich nicht über einen Proxy mich einklinke, worauf ich keinen Bock habe), CDs aus Amerika wurden nicht geliefert. Naja, und das für 3-4 Tracks, aber DIE haben es in sich! :-D

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >