Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2012 21:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.09.2012 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.09.2012 von Sascha
>Banküberfälle fallen leider flach, ich hab doch ein Frauenproblem wie Raj, da macht
>sich das in einer weiblich besetzten Filiale eher doof: "Was möchte der Herr denn?
>:verschämt guck:" und Mut antrinken ist auch nicht, weil ich trink doch nicht...


Ist auch besser so. Aber, nicht mal alle Jubeljahre beim Grillen mal ein Bierchen oder ein Glas Wein beim Kroaten, Italiener oder Griechen des Vertrauens?

>Neues Konto eröffnet und eigentlich hätte ich ins Business-Center nach Ganz-weit-
>in-Berlin-gemusst, hab's aber einfach in meiner Filiale probiert und da gings auf
>einmal auch.


Was für eine Bank überhaupt? Weiterhin Sparkasse?

>Ich wollte eigentlich noch EAVs Banküberfall verlinken, aber bei Youtube isses nicht
>abrufbar und MyVideo zeigt mir nur eine Mobilseite an. Egal, wir kennen das ja alle!


Rauf und runter hab ich die Scheiben gehört als Flitzpiepe und mir dann vor knapp 2 Jahren wieder ein Best-of-Album gezogen. Burli, Burli, Burli, mein Gott ist unser Burli süß!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >