Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2012 19:36 Uhr
Thema: Futurama S07E12 ''31st Century Fox'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Theoretisch kann man die Folge als schöne Gesellschaftskritik annehmen. Als Bender sich erst
für das Schicksal des Fuchses interessiert, als herauskommt das es ein Roboterfucks ist, ist
wohl sympthomatisch für uns, die sich oftmals nur für Ungerechtigkeiten interessieren, wenn
man unmittelbar selbst davon betroffen ist. Vielleicht sollten sich die South Park Macher bei
den Futurama Leuten mal im genauen erklären machen, wie man sowas macht, ohne dass es den
mittlerweile Todlangweiligen Erhobenen-Zeigefinger-Brechstangen-"Humor" vieler South Park
Folgen hat.

Als die Crew beim Schneider im Geschäft war und der Inhaber eine Krabbe war, kam mir die Frage
in den Sinn, ob im Futurama-Universum Krabben die Juden sind. Und der "gefillte Fish"-Satz löst
das dann wohl auch auf. Und ja, Zoidberg ist ja auch Arzt. Ist mir nur mal so aufgefallen,
keine Ahnung ob das schon mal offensichtliches Thema war.

Wer finden den Fehler im Bild?!

< Auf diese Nachricht antworten >