Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2012 05:28 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.09.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2012 von Rinoa

Hallo Archiv, das war eine recht annehmbare Woche. Keine besonderen Vorkommnisse, gut
gegessen, gut geschlafen und einen Haufen neuer Deutschrap-Alben bei Fettrap. Jetzt
gibt's ein Schokiladenfrühstück, ein paar Serien und Musik und... hmm... wusste, dass
da doch noch was war. Irgendwie ist mein New_Porn-Ordner leer. Ja, nun gut... ein
Haken musste ja noch kommen.

Ach ja, da war ja die Kopfstoß-Sache am... Dienstag. Das mit dem Nacken ist deutlich
besser geworden. Geräusche macht er immer noch, hier und da (im Rücken oder im Arm)
zieht's noch, aber diese diese Mischung aus Kopf- und Nackenschmerzen ist weg.

Uund... heute ist der 1. - das heißt, EINKAUFEN!!!
< Auf diese Nachricht antworten >