Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2012 05:29 Uhr
Thema: Archiveintrag, 29.08.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2012 von Rinoa

Ach Archiv, ich bin ja in den letzten zwei, drei Jahren zum absoluten Hypochonder mutiert.
Mittlerweile mache ich mir bei jedem Wehwehchen Gedanken, was das im schlimmsten Fall sein
könnte. Die Hitliste führt wahrscheinlich ein mögliches Blutgerinnsel an. Ein Ziehen in
der Brust? Bestimmt ein Gerinsel, was sich gerade gelöst hat. Komische Schmerzen im Bein?
Gerinsel! Komischer Herzschlag? Verfette Gefäße und eine Aufkommende Embolie. Der Pfropfen
wartet nur darauf sich zu lösen! Ich habe mir gestern ziemlich dolle den Kopf gestoßen und
hatte gestern Abend noch was davon. Und dann liegt man Abends im Bett und denkt an? "Kaley
Cuoco nakich?" Nein, Blutgerinsel. Ich wollte ja erst eine Aspirin nehmen, weil ich dachte,
falls sich da was Rinselt, ist das gut (weil Blutverdünnend), aber dann hab ich gelesen,
bei einer (möglichen) Gehirnerschütterung gerade keine Aspirin, weil Blutverdünnend zu
nehmen. Und während ich so darüber nachdachte, gings mir irgendwie schlechter. Was bei mir
auch nichts heißen muss. Jedenfalls, im Moment ist gut. Also: Hurra, ich lebe noch.
< Auf diese Nachricht antworten >