Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2012 05:29 Uhr
Thema: Archiveintrag, 28.08.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2012 von Rinoa

Hallo Archiv, ich habe ja letzte Woche geschrieben, dass bei meiner Tasche der Reißverschluss
kaputtgegangen ist, was aber weniger tragisch war, weil ich noch zwei Stück davon habe. Ich
habe jedenfalls heute bei der neuen bemerkt, dass die Innentasche auf der anderen Seite ist.
Was mich leicht irritiert, weil wenn das Ding in meinem Spind hängt, ich sie aufgemacht habe
und immer innen rechts nach Portemonnaie oder Handy gegriffen habe. Das ist jetzt links.

Ich hatte bei der ersten Tasche immer schon mal Probleme mit dem Reißverschluss, dass der
irgendwie nicht mehr richtig zu ging, ich dann einmal nach rechts, einmal nach links gezogen
habe, dann war der wieder okay. So dachte ich, dass der sich vielleicht, dass sich das
vielleicht mit auf/zu Richtung geändert hat. Jetzt habe ich mal bei der dritten Tasche
nachgeschaut, da ist das wieder Rechts. PÖÄ;MPÖÄMÖÄMÖÄMÖÄMÖÄ!!!

Ich überlege gerade, wann ich immer Jimmys Herbstblumen gesetzt habe, das weiß ich nicht mehr
so genau. Aber afair erst irgendwann im September, wenn nicht sogar noch später. Werde wohl
die nehmen, die ich die letzten beiden Winter auch hatte, keinen Schimmer wie die heißen.
Heute sind es 30 Monate.
< Auf diese Nachricht antworten >