Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2012 19:50 Uhr
Thema: Hell on Wheels S02E02 ''Durant, Nebraska'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Charlotte the Harlot lay dying
a pisspot supporting her head
Surrounded by six horny sailors
she rolled on her left tit and said:
"I've been screwed by the pohmmies
and the Irish. I've been screwed by
the yanks and the Jews.
Now I've come over here to Nebraska
to be screwed by bastards like you
So out with your dirty old organs
and give me the juice of your cocks.
I said, out with your dirty old organs
and I'll tattoo my name on your guts".


Die ganze Indianer-Sache als Aufhänger für die zweite Staffel zu benutzen ist zwar
logisch, gefällt mir aber mit den Auswirkungen vor allem auf Bohannon irgendwie gar
nicht. Vor allem, dass er jetzt unter der Knute von Mr. Durant steht. Da hätte ich mir,
auch im Angesicht der Hinrichtung mehr widerstand von ihm gewünscht. Das er es ablehnt
ihm auf ewig etwas dafür zu Schulden und die Zusage, dass er nach der Erledigung der
Indianer-Sache "Schuldenfrei" ist.

Wie ich die Sache mit dem... Säbelzahntigerschädel finden soll, weiß ich nicht. Das
Lied war nett. Also das Hurenlied, die beiden anderen Themes fand ich zu aufdringlich.

< Auf diese Nachricht antworten >