Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2012 14:42 Uhr
Thema: Re:Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten (2011) (BD) Antwort auf: Re:Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten (2011) (BD) von dixip
>Teil 1 gut, Teil 2&3 (die ja eng zusammengehören) ganz okay (wobei ich Teil 3 damals als Blu-ray gekauft hatte, halb geguckt habe, eingepennt bin und dann lieber verkauft habe, als den zu Ende zu gucken... :) ) und Teil 4 hätte auch so ein billiger Direct-to-DVD-Abklatsch sein können, man hätte keinen Unterschied gemerkt.

ich habe auch nie verstanden, woher der wahnsinnige hype um die serie kommt.
ich fand es ganz charmant, dass mich eniges an Monkey Island erinnert hat, aber das war`s im grunde. ok , der Depp spielt hier wirklich gut, dass kann aber nicht der alleinige grund sein. möglicherweise hat es auch geholfen, das dass setting wieder frisch war. piraten gibt es ja nicht mehr so oft...

da fällt mir ein...ich möchte ein "vikings of the north atlantic"! :)
< Auf diese Nachricht antworten >