Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2012 08:37 Uhr
Thema: Re:Transformers 3 (2011) (BD) Antwort auf: Transformers 3 (2011) (BD) von Sascha
>
>Name............: Transformers 3           Jahr............: USA 2011
>Genre...........: Abenteuer¦Sci-Fi         Laufzeit........: 156 Min.
>FSK.............: Freigegeben ab 12 Jahren Zusatz-Infos....: -
>
>Komisches Tempo, miese Musik, merkwürdiger Cast, am Ende noch wirrer als ohnehin schon.
>Also ein typischer Transformers-Film. Megan Fox sieht ein wenig wie Cameron Diaz aus,
>ist aber weder Megan Fox noch Cameron Diaz. Dieser Q-Verschnitt und die an die MiB-
>Viecher erinnernden kleinen Transformers waren ganz nett, ja, ich weiß net, mittlerer
>Daumen dafür, das er nicht ganz so scheiße war.


im gegensatz zum zwoten, kann man sich den dritten mit freunden und bier gut ansehen. eyecandy ist genug da und zwischendurch unterhält man sich halt. alleine möchte ich den film aber auch nicht sehen...
< Auf diese Nachricht antworten >