Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2012 08:34 Uhr
Thema: Re:Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten (2011) (BD) Antwort auf: Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten (2011) (BD) von Sascha
>
>Name............: Fluch der Karibik 4      Jahr............: USA 2011
>Genre...........: Piraten                  Laufzeit........: 136 Min.
>FSK.............: Freigegeben ab 12 Jahren Zusatz-Infos....: -
>
>Lustlos, Belanglos und schlicht Überflüssigster aller Fluch der Karibik Filme.


ich kann mich auch an nichts aus dem film erinnern. mir fällt wirklich keine szene ein. vom zwoten und dritten teil, habe ich immerhin noch den tintenfisch piraten und die monkey island zauberin im gedächtnis.
war der vierte denn finanziell erfolgreich? kommen weitere episoden oder ist nun endlich schluß?
< Auf diese Nachricht antworten >