Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2012 19:31 Uhr
Thema: Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten (2011) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Fluch der Karibik 4      Jahr............: USA 2011
Genre...........: Piraten                  Laufzeit........: 136 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 12 Jahren Zusatz-Infos....: -

Lustlos, Belanglos und schlicht Überflüssigster aller Fluch der Karibik Filme. Hatte laut
IMDB mit 250 Millionen Dollar 50 Millionen weniger Budget als Teil 3, aber 25 mehr als
Teil 1 und 110 Millionen mehr als Teil zwei, was man ihm gar nicht ansieht. Wirkt alles
zwar solide, aber keine Aufwändige Schlacht, keine Aufwändigen Masken, nix wirklich großes.
Könnte am Ende auch eine Ordentlich gemachte B-Movie Produktion sein. Die Geschichte mit
der Meerjungfrau und dem Pfaffen? Meh. Penelope Cruz? Meh. London? Meh! Wenn dir nix mehr
einfällt, geh nach London. Zum Thema Stimmen: David Nathan auf Depp passte imo gar nicht
und warum Cruz auf einmal ausgerechnet hier Akzentfrei synchronisiert wurde, muss man wohl
auch nicht verstehen. Eher den Daumen nach unten.
< Auf diese Nachricht antworten >