Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2012 19:28 Uhr
Thema: Transformers 3 (2011) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Transformers 3           Jahr............: USA 2011
Genre...........: Abenteuer¦Sci-Fi         Laufzeit........: 156 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 12 Jahren Zusatz-Infos....: -

Komisches Tempo, miese Musik, merkwürdiger Cast, am Ende noch wirrer als ohnehin schon.
Also ein typischer Transformers-Film. Megan Fox sieht ein wenig wie Cameron Diaz aus,
ist aber weder Megan Fox noch Cameron Diaz. Dieser Q-Verschnitt und die an die MiB-
Viecher erinnernden kleinen Transformers waren ganz nett, ja, ich weiß net, mittlerer
Daumen dafür, das er nicht ganz so scheiße war.
< Auf diese Nachricht antworten >