Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2012 19:36 Uhr
Thema: Breaking Bad S05E03 ''Hazard Pay'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Es gibt immer wieder gute, tolle Momente in den neuen Folgen, aber die Story reißt nichts
mehr. Total Nullig. Schönes Wört, ne? Am Ende der vierten Staffel war alles gesagt, alles
vorbei und alles war... gut. Dann kam diese "Ich-Er-Sie-Wir-brauchen jetzt Kohle"-Sache
und dann muss man natürlich eine Geschichte, die beendet ist, noch weiter ziehen. Das macht
Weeds ja auch seit sieben Staffeln, aber da ist mir das eigentlich egal.

Die Fünfte Staffel Breaking Bad ist jetzt ein ziemlich zäher Kaugummi, der sich noch die
nächsten 1 1/2 Jahre ziehen wird. Ich schreibe jetzt nicht, Breaking Bad ist ziemlich tot.
Das mache ich wahrscheinlich nächste Woche.
< Auf diese Nachricht antworten >