Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2012 05:27 Uhr
Thema: Archiveintrag, 21.07.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2012 von Rinoa

Hallo Archiv, als der Dicke damals gestorben ist, habe ich sofort bei Snapfish Fotos
machen lassen, damit ich noch ein weniger traurig sein kann, als ich ohnehin schon
war. Ich will das eigentlich seit Wochen auch mit den paar Oma-Fotos machen, die ich
noch habe, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Ich habe hier auch noch so eine kleine
Box liegen, wo ich ein paar Sachen von ihr habe, die ich nebem dem Dicken vergraben
wollte, aber irgendwie denke ich, vielleicht finden wir noch beim Auflösen ihrer
Wohnung etwas, was da rein kann und dann würde ich mich Ärgern wenn das nicht mehr
geht, oder so. Ganz komisch alles irgendwie.

Für den heutigen Samstag ist alles da. Schoki, Schoki, Schoki und Serien!
< Auf diese Nachricht antworten >