Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2012 20:05 Uhr
Thema: Archivnachtrag, 11.07.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 11.07.2012 von Sascha

Hmm, der leichte Schmerz ist wieder da. Würde sagen, den ganzen Tag war's gut. Ist jetzt
nichts schlimmes, aber man merkt schon ein bissl. Man soll ja nicht Googeln - "Du hast
natürlich gegoggelt!!!", ich hab natürlich mal gegoogelt und von den wichtigsten Symp-
thomen trifft im Moment nur die Appetitlosigkeit zu. Aber das geht ja nun auch schon ein
oder zwei Wochen. Und wenn ich da in der Gegend rumdrücke habe ich keinen direkten Druck-
schmerz, ich kann da relativ entspannt rumdrücken. Ist aber schon so die Gegend. Wobei
ich doch eher zur Leiste tendieren würde. Kann mich natürlich auch mal wieder etwas
verlegen oder verhoben haben. Naja, ich denke, heute Nacht wird sich das so oder so
entscheiden. Wobei, wenn das heute Nacht angefangen hätte, dann wäre da jetzt schon
deutlich mehr, wenn nicht sogar Exodus. Trotzdem sehr Irritierend. Spiele mit dem
Gedanken mir öfter mal den Wecker zu stellen, aber ich ja eh jede Stunde mindestens
einmal wach. Nervig.
< Auf diese Nachricht antworten >