Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2012 17:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.07.2012 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.07.2012 von Don Cosmo

> Hach, ist der nett! Wir waren letztens beim neuen Tierarzt wegen Katerchen (hat
> jetzt auch noch die letzten Eckzähne verloren und nekrotisches Fleisch entfernt
> bekommen. Nie wieder zu den Uniklinik-Spastis!!!) und da war so ein süßer Hund!
> Irgendein größeres Modell, komplett braun, aber der hat sich so auf dem Boden
> gewälzt und mit herzallerliebst dem doofen Mops von ner anderen Kundin
> kommuniziert. Da dachte ich mir auch, daß ich mir mal mit genügend Freizeit einen
> Hund anschaffen könnte.


Das mache ich auch so beim balzen, bringt aber wenig bis gar keinen Erfolg.

> Und, warum sieht man hier die Bilder auch im Nicht-eingeloggten Zustand? In den
> anderen Subforen ist das nicht so, oder? Fände ich aber gut, hat doch keiner
> mehr ein Fieps-Tüt-Modem. Und extrem große Bilder kann man immer noch ohne
> img-tag posten...


Müsste mittlerweile auch woanders (nicht überall) so sein. Hatte ich wegen des
Fernsehthreads gemacht, damit die Bilder regelmäßig beim Aufruf geladen werden.
< Auf diese Nachricht antworten >