Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2012 07:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.07.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 02.07.2012 von Sascha
>
>Hallo Archiv, in diesen dunklen Zeiten mal wieder was nettes.
>Balu. 13 Wochen alt und nicht meiner. Hundebilder ziehen immer.
>
>[http://img525.imageshack.us/img525/5751/img01870o.jpg]


Hach, ist der nett! Wir waren letztens beim neuen Tierarzt wegen Katerchen (hat jetzt auch noch die letzten Eckzähne verloren und nekrotisches Fleisch entfernt bekommen. Nie wieder zu den Uniklinik-Spastis!!!) und da war so ein süßer Hund! Irgendein größeres Modell, komplett braun, aber der hat sich so auf dem Boden gewälzt und mit herzallerliebst dem doofen Mops von ner anderen Kundin kommuniziert. Da dachte ich mir auch, daß ich mir mal mit genügend Freizeit einen Hund anschaffen könnte.

Und, warum sieht man hier die Bilder auch im Nicht-eingeloggten Zustand? In den anderen Subforen ist das nicht so, oder? Fände ich aber gut, hat doch keiner mehr ein Fieps-Tüt-Modem. Und extrem große Bilder kann man immer noch ohne img-tag posten...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >