Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2012 19:33 Uhr
Thema: Continuum S01E04 ''Matter of Time'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Ich finde dieses Körperfunktions-Interface von ihr ja schick, aber irgendwie werde ich
auch nicht schlau daraus und das Dingens hat ja in der Folge auch gar nix gebracht
außer einem "Aha"-Effekt. Diese ausgedehnten Slo-Mo Fake-Brutal-Kämpfe finde ich auf
die Dauer auch nicht prickelnd. Ich denke, ich kann jetzt schon sagen, dass Continuum
wahrscheinlich den Nikita-Weg gehen wird. Am Anfang noch relativ Interessant,
verwässert das zum Ende zunehmens und die zweite Staffel ist dann der Anfang vom Ende.

Und dann diese Riesenfestplatte am Ende... aber der "you're going to need this" Moment
war sehr geil.
< Auf diese Nachricht antworten >