Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2012 19:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.06.2012 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.06.2012 von Don Cosmo

> Ist auch besser so, war selber erst auf zweien. Bei der ersten war ich erst 9 und
> wusste nicht so recht, was Sache ist, bei der letzten vor knapp 5 Jahren war es
> die Mutter von einem guten Freund und mir ist das total auf den Magen geschlagen.
> Die Stimmung war derart drückend und die Bilder mir noch wochenlang im Kopf.


Genau wegen so etwas habe ich es bisher vermieden. Wobei es eh nicht viele
Gelegenheiten gab auf eine Beerdigung gehen zu müssen.

> Bei meiner Tante war es vollkommen anonym, ich weiß nicht mal,
> wo genau ihre Urne liegt.


Meine Mutter hat die Aufgabe sich die genaue Stelle zu merken. Mal schauen ob das
klappt. Aber Samstag sollte man das ja noch gut sehen können. Da wollte ich hin.

> Irgendwie ist das alles Mist. Ich drück Dich, Sascha, Du packst das. :herzchen2:

Drücken ist immer gut. Auch wenn's ruhig jemand mit größeren Busen hätte sein dürfen.
< Auf diese Nachricht antworten >