Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2012 17:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.06.2012 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 26.06.2012 von Sascha
>Ich war ja noch nie auf einer Beerdigung und Gedanken um eventuelle Vorwürde mache
>ich mir eigentlich auch nicht, weil ich das an sich für keine große Sache halte.
>Ich habe ja vor danach hinzugehen, so ist das ja nicht, aber so Stimmungsmäßig
>möchte ich das lieber mit mir alleine ausmachen.


Ist auch besser so, war selber erst auf zweien. Bei der ersten war ich erst 9 und wusste nicht so recht, was Sache ist, bei der letzten vor knapp 5 Jahren war es die Mutter von einem guten Freund und mir ist das total auf den Magen geschlagen. Die Stimmung war derart drückend und die Bilder mir noch wochenlang im Kopf.
Bei meiner Tante war es vollkommen anonym, ich weiß nicht mal, wo genau ihre Urne liegt.

Irgendwie ist das alles Mist. Ich drück Dich, Sascha, Du packst das. :herzchen2:

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >