Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2012 19:42 Uhr
Thema: Continuum S01E02 ''Fast Times'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Oh, wider erwarten scheint es ja doch noch das ein oder andere aus der Zukunft zu sehen,
dachte aus Kostengründen verzichtet man lieber darauf. Gute Folge, gutes Ende. Macht sich.
Ashley erinnert mich ein wenig an Claudia in Warehouse 13.

Was mich aber kirre macht, ist das Blurren. Da wurde nicht nur (dezent) das Toyota-Logo auf
dem Lenkrad geblurrt, sondern in der anschließenden Szene großflächig auch ein drittel vom
Bildschirm um wahrscheinlich die Ladenwerbungen nicht zu zeigen. Kurz danach allerdings auch
in einer völlig normalen Außenszene auf der Farm und später im Revier das gleiche noch mal
bloß dieses Mal unten am Bildschirm. Total merkwürdig.

< Auf diese Nachricht antworten >