becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2012 16:23 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 07.06.2012 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 07.06.2012 von Don Cosmo
>Oha, klingt gar nicht gut. Ich weiß gar nicht, was besser ist. Zu wissen, daß so eine Situation nun kommt oder lieber aus heiterem Himmel.
>


Glaub mir - plötzlich ist dir lieber. Mein Vater ist letzten Dezmber verstorben. Meine Schwester rief an, dass er ins Krankenhaus gekommen ist (er war da seit ca.
6 Monaten in einem Pflegeheim), eine Lungenentzündung hat und wir uns laut Arzt nicht mehr viel Hoffnung machen sollen. Bin dann hin und werd diesen Anblick wohl nie vergessen können.
Es zog sich dann noch über 2 Wochen hin. Und obwohl wir uns so wenigstens noch von ihm verabschieden konnten und auch seit Monaten damit rechnen mussten, wäre es mir lieber gewesen meine Schwester hätte damals einfach angerufen und mir gesagt, dass unser Vater gestorben ist. Ihn diese 2 Wochen leiden sehen und nur zu hoffen, dass er endlich erlöst wird - Horror!
< Auf diese Nachricht antworten >