Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2012 09:06 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 07.06.2012 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 07.06.2012 von Rinoa
>Gibts wirklich jemand, der damit gut umgehen kann? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Der eine so, der andere so, um den großen Philosophen Sascha zu zitieren.
Bislang ist bei mir nur meine "Tante" (Cousine meiner Oma) gestorben und das hat mich schon sehr mitgenommen, obwohl sie alles versucht hat, sich auf ihre letzten Jahre von mir zu distanzieren, "damit ich sie in guter Erinnerung behalte".
Argh, alte Menschen werden teilweise so stur, sie hatte mir auch schon selber gesagt (als wir uns noch oft genug trafen und sie noch 60+ war), daß alte Menschen seltsam werden. Hätte sie mir nur erlaubt, sie noch zu besuchen ...

>Leider muß ich mich demnächst damit auch auseinander setzen.

Oha, klingt gar nicht gut. Ich weiß gar nicht, was besser ist. Zu wissen, daß so eine Situation nun kommt oder lieber aus heiterem Himmel.

Alles Erna!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >