Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2012 11:56 Uhr
Thema: Archiveintrag, 07.06.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2012 von Rinoa

Ich war früher so ein halbes Schlüsselkind. Eltern beide Arbeiten, aber meine Oma war Mittags
eigentlich immer da, so dass ich was warmes zu Essen bekommen habe. Ich war ein ganz furcht-
bares Kind und eigentlich später viele Jahre auch nicht einfacher, das hat sich dann erst
mit über 20 gelegt. Aber ich denke, dass ich die letzte Jahre ein guter Enkel war.

Ich wollte eigentlich gestern hinfahren, war Sonntag zuletzt da, aber da meine Mutter die
Tage immer da war hatten wir ausgemacht, dass ich dann heute fahre. Gestern Abend noch mit
ihr Telefoniert und da wollte sie auch, das ich komme. Ich habe die Tage immer wieder gesagt,
"Alles wird gut". Nichts ist gut geworden. Sie hatte eine Lungenfibrose plus Lungenentzündung
und hatte die ganzen Tage und auch gestern am Telefon keinen guten Eindruck gemacht, aber
gestern sah es eigentlich noch anders aus und wir hatten auch schon über anschließende Reha
gesprochen.

Das tut mir alles so leid. Mach's gut Oma... mach's gut...
< Auf diese Nachricht antworten >