Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2012 19:11 Uhr
Thema: NCIS S09E24 ''Till Death Do Us Part'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Das ist biblisch. Samson, Richter 15.
"Er fand den noch blutigen Kinnbacken
eines Esels, ergriff ihn mit der Hand
und erschlug damit tausend Männer."


Irgendwie war die ganze Dearing-Terror-Sache in den letzten drei Folgen hahnebüchen und
schlecht. Angefangen bei dieser lächerlichen Schiffskabel-Sache über die Wanze im Zahn-
Geschichte, diese Cameo-Auftritte im MTAC und auf der Sitzbank, die Szene nach der Haus-
explosion und und und. Kindergarten-Niveau. Diese lächerliche Geschichte am Ende mit
ihrem Ex-Mann vor dem sie irgendwohin flüchten muss gab dann den Rest. Wie diese Liebes
geschichte von Gibbs enden wird, wissen wir wahrscheinlich alle.

Einzig das Ende war etwas dramatischer, aber da ich nicht gelesen habe, dass einer von
den Protagonisten aussteigt, werden wir wohl alle nächste Staffel wiedersehen. Gab schon
deutlich bessere Staffelabschlüsse.

Hmm, das war's ja dann auch Serienmäßig erst einmal. Im Moment schaue ich nur Continuum
(mal sehen, wie lange) und andere wie Futurama, Wilfred und Weeds dauern noch ein paar
Wochen. Zwei, drei Neustarts gibt's aber auch.

< Auf diese Nachricht antworten >