Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2012 19:08 Uhr
Thema: Hawaii Five-O S02E23 ''Ua Hala'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Hmm, am Ende doch Schade um Fryer, war eine interessante Figur. Zwar immer ein wenig
überdreht, aber schon okay. Aber der Tatort war doch hahnebüchen. Erst sperren die
nur die eine Seite der Straße ab und dann wartet der Schütze da 20 Meter weiter
hinter einer Mülltonne um das Max niederzuschießen, der der Blutspur folgt. Gut, der
Schütze kann da natürlich verwundet gelegen haben, aber die anschließende crazy
Verfolgungsjagd lässt sich dann schwer erklären.

Und dann erschießt die einfach die Tierarzthelferin, da hätte ich als Arzt ja gesagt,
"Mädel, WTF? Jetzt musst du mich auch erschießen!" Bitch. Aber das war ja eh ein
Schwitzer und hat seinen Schuss in den Kopf am Ende auch verdient. Dass das 'ne Frau
war, hatte ich schon sofort gesehen! Chief Sascha hat's halt drauf. Fieser Cliffhanger
mit Kono, das mit "Mom" geht gar nicht und schön mal wieder Taylor Cole zu sehen, das
issn Hottie, die würde ich gerne öfter sehen.

< Auf diese Nachricht antworten >