Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2012 19:45 Uhr
Thema: Family Guy S10E22 ''Family Guy Viewer Mail #2'' (Spoiler Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Ich habe die Sendung nicht ganz verstanden. So eine Viewers Mail-Sendung haben sie ja vor
Ewigkeiten schon mal gemacht, da waren dann die einzelnen Filmchen Ideen der Zuschauer.
Die erste Geschichte mit den Briten-Griffins war ja direkt keine Idee, sondern eher die
Antwort auf die Based On-Frage. Was dann aber die zweite Geschichte mit Robin Williams da
nun sollte, weiß kein Mensch. Ebenso die dritte Geschichte. Von der dritten Geschichte,
Stewies POV (Nee, nee, leider nix mit Schweinkram), hätten sie eine ganze Folge bringen
sollen/müssen. Das war richtig gut. Oder war diese Angle-Sache in dem einen Brief am Ende
das Synonym für die Stewie POV-Geschichte? Hmm. Dann fehlt aber noch irgendein Hinweis
auf die Williams-Sache. Merkwürdig alles.

< Auf diese Nachricht antworten >