michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2012 14:42 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 24.05.2012 Antwort auf: Archivnachtrag, 24.05.2012 von Sascha
>
>Ich mache seit dem 07.05. fast eine Null Diät. Ich esse morgens mein Frühstück, bestehend
>auf vier Eiern und vier Toast,


Morgens satt frühstücken mit ordentlich Kohlenhydraten (Brot) und Ei ist schon mal gut, wobei ich lieber auf 2 Eier morgens gehen würde und die anderen 2 abends essen und dafür vielleicht mal die Schoki sausen lassen würde ;)

>dann den ganzen Tag nichts und Abends eine Tafel Schokilade
>und zwei Kinderriegel dazu.


Zuviel vom einen (Zucker, Fett, Kohlenhydrate) und zu wenig vom anderen (Obst, Gemüse, Eiweiß). Zum Abnehmen eher ungeeignet, aber das sollte eigentlich klar sein. Viel Wasser trinken hilft auch immer.

>Das Abnehmen lief von Anfang an ziemlich
>schlecht, hatte in acht Tagen gerade mal 2 Kilo verloren.


Machst du nebenbei Sport? 2 Kilo pro Woche ist ein guter Schnitt für kurzfristige Ziele. Längerfristig ist das fast schon zuviel des Guten.

Diäten schlagen sich auf der Waage anfangs aufgrund des Wasserverlustes immer am deutlichsten nieder. Danach gehts eher schleppend weiter, das kann schon mal frusten.

>Dann kann ich ja in drei Monaten fünf Kilo abnehmen!

Ohne Sport gilt bei den meisten (je nach Typ): Morgens ordentlich frühstücken, viel Kohlenhydrate. Mittags ausgewogen, Kohlenhydrate + Eiweiß. Abends möglichst kohlenhydratarm, viel Eiweiß (Fleisch, Fisch, Geflügel). Wenig Schokolade :(
Aber mit ein bisschen Sport nebenbei kannst du dir auch mal den ein oder anderen Riegel mehr reinziehen.
< Auf diese Nachricht antworten >