Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2012 13:56 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 24.05.2012 Antwort auf: Archivnachtrag, 24.05.2012 von Sascha
>
>Ich mache seit dem 07.05. fast eine Null Diät. Ich esse morgens mein Frühstück, bestehend
>auf vier Eiern und vier Toast, dann den ganzen Tag nichts und Abends eine Tafel Schokilade
>und zwei Kinderriegel dazu. Das war's. Sonst nichts mehr. Am Samstag etwas mehr Schokolade
>und Freitag hatte ich mir einen Salat gemacht. Das Abnehmen lief von Anfang an ziemlich
>schlecht, hatte in acht Tagen gerade mal 2 Kilo verloren. Heute haben wir den 24., das
>letzte mal war ich am 15. auf der Waage und ich habe gerade mal ein halbes Kilo verloren.
>500 Gramm. Dann kann ich ja in drei Monaten fünf Kilo abnehmen!



Tut mir leid wenn ich es ungefragt so deutlich sage, aber auf Dauer wird das so nichts.
< Auf diese Nachricht antworten >