Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2012 19:20 Uhr
Thema: Hawaii Five-O S02E21 ''Pa Make Loa'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Ach ja, das ist ja das Hawaii Five-O/NCIS: Los Angeles Crossover. Jetzt müsste ich ja
theoretisch noch die betreffende NCIS LA-Folge gucken. Aber so interessant war's nun
auch nicht.

Diese ganze McGarrett-Sache, dass der jetzt seit so und so viel Folgen verschwunden ist,
auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters, die das aber nicht zeigen, finde ich äußerst
Lame. Ach so, da war doch irgendwie was, der hat sich doch Einweisen lassen oder so.
Tabletten, Alkohol, irgendwie sowas. Reiß dich mal zusammen, Junge! Kurioserweise ist er
in der NCIS LA Folge wohl zu sehen!
< Auf diese Nachricht antworten >