Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2012 19:45 Uhr
Thema: Community S03E19 ''Curriculum Unavailable'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das mit den Nicht-in-der-Serie-vorkommenden-
Rückblenden hat 30 Rock afair schon einmal gemacht. Oder war's auch Community. Oder
beide? Aber das ist ja gerade das geile, das man nicht irgendwelche ollen Szenen aus
der Staffel nimmt, sondern machen kann, was man will. Vieles davon wäre ja in einer
Regulären Folge noch merkwürdiger gewesen als ohne hin schon.

Den Twist, dass es Greendale nicht gibt und sie die letzten Jahre in einer Klinik waren,
war Super und hätte man nicht so plump auflösen dürfen. Wie sie dann in der Klinik ihre
eigenen Szenen nachgespielt haben, war Doppel-Hilarious. Bei der (neuen) Paintball-Szene
hatte ich ein kleines Hörnchen in der Hose. Vielleicht kommt das ja nächste Woche? Aber
bitte, bitte, bitte nicht in Schwarz-Weiß. Und Garrett! Garrett! Absolute Mindfuck-Folge.

(O_o) (·x·) (*^_^*)

< Auf diese Nachricht antworten >