Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2012 19:38 Uhr
Thema: The Big Bang Theory S05E23 ''The Launch Acceleration'' ( Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Ich hätte es ja irgendwie gut gefunden, wenn Amy Scheldon bei dem Versuch "die Gefühle
zu transferieren" kaputt gemacht hätte. So ein Flashback in seine Kindheit. Das hätte
vom Verhalten wahrscheinlich nicht anders gewirkt, wäre aber vielleicht lustig gewesen.

Mit der Absage von Howards Raummission, hatten sie offenbar ja einen recht langweiligen
Notausstieg gewählt. Hatte ja letzte mal schon gerätselt, wie das wegen der Hochzeit
lösen wollen, allerdings eher gehofft, dass die Hochzeit platzt. Unabhängig davon, dass
es jetzt wohl doch (irgendwie) ins All geht, kann ich mich noch ziemlich genau an die
Folge erinnern, als das Thema zum ersten Mal aufkam und Bernadette Zeter und Mortio
deswegen gebrüllt hat und auf einmal findet sie das voll toll? Hmm.

Wenn's die Hochzeit aber geben muss, dann sollten die wirklich eine Dirty Dancing Tanz-
nummer machen. Oder einen Thriller-Dance. Beides würde mir richtig gut gefallen. Mit der
Hochzeit wird aber eh der Anfang vom Ende eingeleitet.

< Auf diese Nachricht antworten >