Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2012 07:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.05.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 04.05.2012 von Sascha
>ProSieben hat Community auf den Vormittag verbannt und zeigt dafür Roseanne-Wiederholungen, all sowas.

Ich frag mich, wie ich heute Roseanne finden würde, wenn ich das wieder in einer "regelmäßigen" Form tun würde wie vor ... 20 Jahren! Die Synchro war ja klasse, aber wie sich das im Original anhört, würde mich mal interessieren.

>Zum Glück reißt mich der Wecker dann am Ende aus sowas wieder raus.

Kannst Dir doch mal einen dieser sanfteren Wecker holen.

>Morgen ist wieder Samstag! Mein Lieblingstag! Aber dann auch wieder Sonntag. Mein nicht so Liebslingtag. Aber besser als ein Feiertag.

Ich mag Sonntage lieber, am Samstag muss man meist einkaufen, Wohnung putzen und viel Krimskrams erledigen, aber Sonntags kann man etwas länger ausschlafen, ausgiebiger um 10 anstelle nur kurz um 7 frühstücken und oft genug nur im Schlafanzug den Tag verbringen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >