Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2012 08:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.05.2012 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.05.2012 von Sascha
>Weil da die Welt still steht. Das mag ich nicht.

Ach, kann man doch genug selber machen.

>Außerdem kommt nur Müll im TV.

Das ist aber an allen Wochentagen so, man merkt es nur nicht, weil man auf Arbeit ist. Krank daheim und bisserl zappen ist ... pfui!

>Heute morgen waren hier schon 16 und vorhin 30. Das ist auch etwas zu viel des
>Guten. Zumal ich das Gefühl habe, ich müsste die Klimaanlage auf Minus stellen -
>was ja nicht geht.


So "schlimm" ist es bei uns nicht, aber ich bin generell wenig ein Wettermeckerer. Es ist, wie es ist und ich bin eh am liebsten drinnen.

>Dann wende dich doch bitte an den Heuschnupfenbeauftragten seiner Firma, der soll
>umgehen Fliegengitter installieren, ansonsten musst du wohl mal 3-6 Wochen krank
>machen.


Also ohne Flax, es gibt Tage, an denen ich wegen dem Heuschnupfen zu Hause bleibe, wenn dann auch Augentropfen und Nasenspray nichts mehr hilft und ich wie ein Asthmatiker keuche. Bin aber natürlich auch gegen die gesamte Baumfront allergisch, zum Glück nur bei einigen wenigen auf Vollausschlag.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >