Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2012 19:37 Uhr
Thema: The Big Bang Theory S05E22 ''The Stag Convergence'' (Spo Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

You know Germans have an
interesting pre-wedding custom...

Well, it's probably not for me.


Ich frage mich, wie's nach der Hochzeit weiter geht. Also mit der generellen Ausrichtung
der Serie. Ob das was wird, mit der Hochzeit? Was dann wahrscheinlich heißen würde, dass
Bernadette verschwindet (auch gut) oder ob die Heiraten. Und dann? Ich weiß ja nicht,
glaube ja, dass aus irgendeinem Grund die Hochzeit platzt (ach so, da war ja noch was mit
einem Weltraumaufenthalt, oder) und dann die nächste Staffel komplett darauf verschwendet
wird, die wieder zusammen zu bringen. Lassen wir uns mal überraschen.

Penny heute wieder nervig, erinnert immer mehr an einen Straßenköter. Neulich lief in UK
ja ein TBBT-Special, da haben sie viele Szenen mit ihr aus den bisherigen Staffeln ge-
zeigt...

< Auf diese Nachricht antworten >