Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2012 19:35 Uhr
Thema: South Park S16E07 ''Cartman Finds Love'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

An sich eine Folge mit vielen, vielen kleinen, geilen Sachen. Den ersten Song fand ich toll,
ich find's ja generell super wenn Eric singt, den Song das zweite mal dann schon weniger,
Cupid-Me an sich, die Schokoladenherzen im Klo, Butters Händchenhaltend usw. usf. Aber das
war von Anfang an so aufdringlich, so bemüht, dass es da schon verloren hatte. Aber viele
fanden es ja anscheinend ganz dufte. Schade, eine geile Cartman Lovestory, in der er sich
erst schick verliebt, die übliche Persönliche Wendung vollzieht um dann am Ende mit
gebrochenem Herzen wieder zurück kommt um nächste Woche in einer Einsamer-Rächer-Coon-Folge
aufzugehen, das wär's gewesen.

Jemand Tweak am Anfang der Folge bemerkt? Der war ja seit gefühlten 50 Folgen nicht mehr zu
sehen. Das war so eine tolle Figur.

< Auf diese Nachricht antworten >