Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2012 19:28 Uhr
Thema: NYC 22 S01E01 ''Pilot'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha



Name............: NYC 22 (CBS)
Episode.........: 1x1 (Pilot)
Genre...........: Cop-Drama
Jahr............: USA 2012
Laufzeit........: ca. 45 Min.
Darsteller......: Adam Goldberg, Leelee Sobieski, Stark Sands, Judy Marte u.a.
Zusatz-Infos....: Englisch, deutsche Subs bei Subcentral.

From Robert De Niro and Jane Rosenthal comes NYC 22, which follows six diverse NYPD
rookies as they patrol the gritty streets of upper Manhattan


Und mir kam sofort der Gedanke, wie cool eine wirklich geile Police Academy Serie wäre. War da
nicht mal etwas in Planung? Das klingt vielleicht auf den ersten Blick ausgelutscht, aber wer
könnte etwas gegen eine gut gemachte Police Academy-Serie haben? Aber zurück zu NYC 22, das
Ding ist gar nicht mal schlecht. Fängt damit an, dass die Neuen frisch von der Akademie in ihr
neues Review kommen und dann erst einmal auf Fußstreife gehen müssen. Die eine war zwei Jahre
im Irak, der andere ist ein Ehemaliger Basketballspieler, dann gibt es noch den ehemaligen
Reporter, die aus der Familie die sonst er auf der anderen Seite des Gesetzes steht und einen
Afghanen. Durch diese Hintergrundgeschichten gibt es zumindest im Piloten einige gute Back-
und Sidestories.

Rookie Blue soll ja ähnlich sein, aber das hab ich nie gesehen. Mit dem Cast muss ich mich
noch anfreunden, aber das wird in den nächsten Folgen schon werden. Dachte ja nicht, dass das
08/15 NYC Cop-Genre noch was zu bieten hat, aber das hat es. Vielleicht keine Revolution (auf
nem Network eh nicht) aber was interessantes.

< Auf diese Nachricht antworten >