Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2012 19:44 Uhr
Thema: Community S03E16 ''Virtual Systems Analysis'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Alter, was für ein toller Moment, als Abed im Traumatorium an der Papptafel spielt, anfängt
die beiden auf verschiedenen Plätzen nachzuahmen und Annies Fantasie dann auch tatsächlich
mitspielt! Und dann der Antrieb im Wandschrank und dann hat sie Abed kaputt gemacht. Sie hat
Abed kaputt gemacht!!! Da war der Moment am Ende sogar fast noch besser.

Ganz toll auch die Dean-Geschichte. Wie man aus 2 Minuten sowas nettes machen kann. Zuerst
zu Tode betrübt (Come on, Craig, get you life together) und am Ende Himmelhochjauchend (The
people at the bank loved my outfit), super. Einzig einen kurzen Moment im Mittelteil, der
Anfang im Krankenhaus, den fand ich nicht so prickelnd.

Hab ich das mit Pierce richtig verstanden, dass sich seine Geschichte am Ende um seine Eier
drehte? Also alte Männer haben einen Hängesack und er erst sagte, er hat sich mal nicht auf
sie drauf gesetzt, aber am Ende dann zugeben musste, doch?! Er hat schon recht, wenn er sich
über seine Rolle beschwert, aber dann sollte man sich Vertraglich nicht so lange binden. Zumal
man eigentlich bei jedem Charakter in der Sendung lange Diskutieren kann, ob die Richtung
oftmals stimmt und vor allem, ob nicht viel, viel mehr für jeden einzelnen drin sein sollte.
Aber bei den Relativ vielen Figuren und der wenigen Zeit ist das wahrscheinlich auch schlecht
machbar. Chang kann ja alleine ne ganze Serie tragen - das wär doch auch mal was.

Bei den beiden Annies ist mir fast die Hose geplatzt. In der allerletzten Folge von Community
kommt wahrscheinlich raus: It was all a Dream...atorium. Letzte Szene: Wir sehen Abed in
Greendale, wie er darauf wartet, dass Jeff ihn nach der Uhrzeit fragt... und Ende. Ja, so
wird es kommen. Das wäre Mega.

< Auf diese Nachricht antworten >