Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2012 19:38 Uhr
Thema: Bob's Burgers S02E05 ''Food Truckin'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Manchmal schaue ich eine Serienfolge und ich kann mich nicht so richtig dafür begeistern
und das obwohl das an sich eine tolle Folge ist, aber irgendwie werde ich nicht warm damit.
Dann habe ich festgestellt: Ich sollte keine Serien angucken, wenn ich schlechte Laune habe.
Die bessert sich bei guten Folgen nämlich nicht, sondern reißt die Folge dann mit in den
tiefen Abgrund meiner Seele. Das spiegelt sich dann ab und zu im Fazit wieder - und ich
sage gleich, die meisten Verrisse hier wären auch bei bester Laune nicht besser geworden -
aber nur mal so als Erklärung für mich selber und als Merkblatt: Keine Serien bei schlechter
Laune schauen. Wobei ich eigentlich auch meistens darauf verzichte, etwas zu schreiben, weil
mir das irgendwie total abgeht dann.

< Auf diese Nachricht antworten >