Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2012 19:32 Uhr
Thema: South Park S16E06 ''I Should Have Never Gone Ziplining'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Ey, ich krieg einen Rappel mit diesen BESCHISSENEN MOCKUMENTARY FOLGEN! Und die Geschichte war
eh für'n Arsch. South Park ist mittlerweile wie Waterboarding. Man ist froh, wenn das vorbei
ist. "Du, das war eine Metakritik am Amerikanischen Fernsehen und der Gesellschaft und deren
..." Mir egal! "...Angewohnheit, aus jedem noch so Hirnlosen Scheiß eine Offenbarung zu machen,
oder so." Mir immer noch egal. Matt und Trey sollen sich abgewöhnen, auf Briegen und Brechen
immer so eine langweilige Gesellschaftskritikscheiße in eine Folge zu packen. Und wenn's schon
sein muss, dann soll man das anders und besser machen. Der Spirit der Serie ist jedenfalls
schon lange weg. Das kann man gut an den Uralt-Folgen sehen, die aktuell auf Comedy Central
laufen.

Und dass man den Magischen Moment, die vier mal in Echt zu zeigen, für so einen dummen Müll
verschwendet, setzt dem ganzen ja noch die Krone auf.

< Auf diese Nachricht antworten >