Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2012 21:28 Uhr
Thema: Archiveintrag, 20.04.2012 Antwort auf: Archiveintrag, 12.03.2012 von Rinoa

Hallo Archiv, ich habe heute dem Dicken sein Blumentöpfchen hergerichtet. Bin aber richtig
angefressen, weil ich nicht die Blumen bekommen habe, die ich die letzten beiden Jahre hatte.
Die waren toll, hübsch und haben ewig gehalten. Wusste da aber auch nicht mehr den Namen
und bei Globus hab ich die irgendwie nicht gefunden. Habe jetzt erstmal andere genommen.

In seinem Winterblumentopf waren massig Ameisen in der Erde, wie jedes Jahr, aber ich wechsel
die Erde doch immer, das tut mir richtig Leid denen irgendwie die Lebensgrundlage zu rauben.
Aber die alte Erde packe ich nicht weit entfernt auf den Rasen, so dass ich mir denke, die
finden dann den Weg wieder zurück in ihr Unter-der-Erde-zu-Hause. Yadda, yadda.

Außerdem habe ich auch noch einen kleinen Baum gepflanzt, der bisher in einem Topf auf der
Terasse stand. Das Ding ist irgendwann mal in einem Blumentopf aufgetaucht. Wahrscheinlich
hat der Dicke einen Samen aus dem ald mitgebracht - oder der ist so auf der Terasse gelandet.

Das mit den Blumen ärgert mich.
< Auf diese Nachricht antworten >