Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2012 19:24 Uhr
Thema: The Simpsons S23E18 ''Beware My Cheating Bart'' (Spoiler Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv II! °`°º¤ø von Sascha

Hmm, jeder von uns hat sie wohl schon bekommen. Eine E-Mail vom Simpsons-Team, ob man nicht
eine Idee für den Couch-Gag hatte. Aber ich persönlich habe keine Zeit für sowas. Bill
Plympton hatte sie wohl. Und schön, dass man zwei Jahre nach dem Ende von Lost, Zeit gefunden
hat, das mal zu Referenzieren. Aber die Simpsons-Schreiber in ihrer Höhle brauchen bei sowas
ja immer eine Weile.

In jeder anderen Serie hätte ich diese Das-erste-Mal-Möpse-Geschichte und den bleibende
Eindruck wahrscheinlich Super-Sweet gefunden, hier war dann aber nur der Spruch ("Oh, my God!
It's just like Dad's!) gut. Aber insgesamt eine Folge, die man sich anschauen kann.

< Auf diese Nachricht antworten >